Frauen, die eine heimliche Affäre haben wollen.
Passwort merken? Passwort vergessen?

Haydee25 29Jahre alt, in Papenbrook, Schleswig-Holstein

"Das was man hier schreibt wird doch bestimmt eh nicht gelesen XD Ich versuche es aber trotzdem...Bin eine junge flippige Frau, die zuhause einfach zu wenig Sex bekommt. Und das will ich hier ändern. Ons sind aber nicht mein Fall. Für mich gehört Sympathie einfach mit dazu. Klar suche ich keinen zweiten Mann in den ich mich verlieben kann, aber mal so ein wenig Zeit miteinander verbringen weil man sich gut versteht ist ja nicht verkehrt. Eine Freundschaft mit gewissen Extras trifft es am besten"

Alter: 29
Wohnort: Papenbrook, Schleswig-Holstein
Familienstand: Beziehung
Größe: 163 cm
Gewicht:
Raucher: Nein
Übernachtung: Nein
Mobil: Ja

Schreibe Haydee25 jetzt:

650 Zeichen übrig