Frauen, die eine heimliche Affäre haben wollen.
Passwort merken? Passwort vergessen?

DaniSucht1984 33Jahre alt, in Darmstadt, Hessen

"Hallo ihr lieben, ich heiße Daniela bin 33 Jahre alt und gebürtige Kölnerin, mit Spanischen Wurzeln. Zur zeit Studiere ich Spanische Geschichte in Darmstadt.Von Sternzeichen aus bin ich Löwe und das merkt man mir auch an. Ich weiss genau meine Krallen einzusetzen, denn das passiert schon mal öfters. :-) Hatte in letzter Zeit ein wenig zuviel lern Stress und meine Sexuellen auslebungen sind dabei ein weing zu kurz gekommen. Suche auf diesem wege selbstbewusste, gutaussehende Männer jüngeren alters (bis 28) die sich mir unterwerfen und zu meinem hauseigenen Lustsklaven werden. Ich verspreche euch das ihr auch nicht zu kurz kommen werdet. (Ihr kommt mit absoluter Sicherheit auf eure kosten)Also an alle die jetzt keine Angst bekommen haben, meldet euch aber bitte mit Still und Charme.Zu meinen Hobbys gehören mein Computer und mein Hund. Ich gehe gerne durch die Stadt und ebenso gerne gehe ich in die Sauna oder ins Solarium.Ich bin kein einfacher Mensch und deshalb auch noch nicht beziehungsreif.So ich denke mal das ihr vorerst genug von mir erfahren habt.In diesem sinne meldet euch.Und denkt dran immer locker durch die Hose atmen.Ciao eure Dani"

Alter: 33
Wohnort: Darmstadt, Hessen
Familienstand: Single
Größe: 167 cm
Gewicht:
Raucher: Ja
Übernachtung: Ja
Mobil: Ja

Schreibe DaniSucht1984 jetzt:

650 Zeichen übrig