Frauen, die eine heimliche Affäre haben wollen.
Passwort merken? Passwort vergessen?

PsychoToxisch 36Jahre alt, in Essen, Niedersachsen

"Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage was ich denke. Ich bin nicht arrogant, weil ich manche Leute nicht mag. Ich bin nicht eingebildet, weil ich mich gut finde, wie ich bin. Ich bin nicht obszön, weil ich direkt bin. Ich bin nicht verbissen, weil ich stur bin. Ich bin nicht ignorant, weil mir manches egal ist. Ich bin nicht vorlaut, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse. Ich bin nicht depressiv, weil ich viel nachdenke. Und ich bin auch nicht pessimistisch, ich bin einfach nur realistisch! Ich lasse mich nicht in irgendeine Schublade stecken. Ich mag es nicht, wenn Leute für mich reden. Ich hab einen Mund und kann ihn auch nutzen, wenn ich das auch will. Ich bin nicht kindisch, weil ich trotzig bin. Ich bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge. Ich bin kein kleines Kind, weil ich manchmal albern bin. Ich bin nicht schlecht erzogen, weil ich manchmal laut bin. Ich bin nicht verrückt, weil ich mein eigenes Leben lebe. Ich bin nicht verschlossen, weil ich nicht jedem alles erzähle. Ich bin kein Psyeudo, weil ich meine eigenen Ansichten habe! Ich bin nicht schlecht, weil ich Macken habe oder Fehler mache.Ich bin auch kein Flittchen,weil ich sehr gut und sehr gerne vögele. Ich mag es auch nicht das Menschen voreingenommen sind weil sie was auf das Gerede der??Gesellschaft?? hören,...jeder hat eine Chance verdient!!!Ich hasse Vorurteile! Und ich werde mich aufgrund meines Musikgeschmacks, Aussehens oder sonst was, nicht ein- oder unterordnen lassen!!! Ihr meint immer Ihr kennt mich, weil ihr meine Lieblingsfarbe kennt? Denkt lieber, ihr kennt mich nicht, denn ihr werdet sehen, wie verdammt Recht ihr damit habt! "Wir alle sind einzigartige und machtvolle spirituelle Wesen. Verwandeln wir unser Leben, indem wir uns daran erinnern, wer wir wirklich sind.""

Alter: 36
Wohnort: Essen, Niedersachsen
Familienstand: keine Angabe
Größe: 174 cm
Gewicht:
Raucher: Nein
Übernachtung: Ja
Mobil: Nein

Schreibe PsychoToxisch jetzt:

650 Zeichen übrig