Frauen, die eine heimliche Affäre haben wollen.
Passwort merken? Passwort vergessen?

hantal_1975 42Jahre alt, in Bornheim, Rheinland-Pfalz

"Hi ich bin Chantal und suche hier den Mann fürs Leben.Abenteuer hatte ich im Laufe der Jahre mehr als genug aber das alleine reicht mir einfach nicht. Ich möchte einen Mann für romantische Stunden und gemeinsame Erlebnisse.Ständig abends alleine in die Wohnung zu kommen macht mich traurig - überall gähnende Leere. Ich möchte mein Leben mit einem tollen Mann teilen - mit einem der immer für mich da ist und den ich manchmal vielleicht auch ein wenig beglucken kann. Ich freue mich darauf, dass Du Dich meldest bei mir."

Alter: 42
Wohnort: Bornheim, Rheinland-Pfalz
Familienstand: Single
Größe: 171 cm
Gewicht:
Raucher: Ja
Übernachtung: Nein
Mobil: Nein

Schreibe hantal_1975 jetzt:

650 Zeichen übrig