Frauen, die eine heimliche Affäre haben wollen.
Passwort merken? Passwort vergessen?

katja.heid 33Jahre alt, in Rülzheim, Rheinland-Pfalz

"Ich bin sehr vielseitig interessiert, für jeden Spass zu haben, gehe gerne mal aus, bin aber auch für ruhige Abende immer zu haben und "suche" (ich lasse mich vielmehr finden) einen Mann, mit dem Frau Pferde stehlen kann (oder Esel, was halt gerade verfügbar ist :-)) für eine abwechslungsreiche + spannende Beziehung, der sich selbst nicht immer ganz so ernst nimmt, aber trotzdem weiß, was er will und der auf jeden Fall auch einen Waschbärbauch haben darf, denn er hält bekanntlich im Winter warm und spendet im Sommer Schatten :-). Alter ist mir übrigens auch egal,solange es Dir egal ist.Es gibt noch soviel zu erzählen, aber das kommt dann später....Liebe Grüße Katja"

Alter: 33
Wohnort: Rülzheim, Rheinland-Pfalz
Familienstand: Single
Größe: 170 cm
Gewicht:
Raucher: Ja
Übernachtung: Ja
Mobil: Ja

Schreibe katja.heid jetzt:

650 Zeichen übrig