Frauen, die eine heimliche Affäre haben wollen.
Passwort merken? Passwort vergessen?

tempramentvoll 49Jahre alt, in Augsburg, Bayern

"Reif & temperamentvoll, kannst du damit umgehen?Mein Ex sagte, ich habe viel Temperament, also solltest du mit einer echten Lady die temperamentvoll ist umgehen können, oder es als Herausforderung ansehen. Wie du es sehen möchtest. Auch in Sachen Sex solltest du wissen, das ich da den gleichen Charakterzug zeige. Was heisst, dass das liebe Bettgeflüster auch ziemlich wild werden kann. Traust du dich? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen, wo man mir nicht gleich eine Nummer gibt für Whats App, oder gehst du auch durch die Strasse und verteilst deine Nummer?"

Alter: 49
Wohnort: Augsburg, Bayern
Familienstand: Single
Größe: 168 cm
Gewicht:
Raucher: Nein
Übernachtung: Nein
Mobil: Nein

Schreibe tempramentvoll jetzt:

650 Zeichen übrig